Kundenstimmen
Hilfe & Infos

Hilfe & Infos – Kundenstimmen

MEINUNGEN & KUNDENSTIMMEN

Wir sind Dein zuverlässiger Partner hinsichtlich Feinschliff und Optimierung Deiner wissenschaftlichen Arbeit. Wir unterstützen jährlich mehrere tausend Studierende mit unseren wissenschaftlichen Dienstleistungen. Unsere Serviceangebote werden in sehr vielen Fällen mehrfach in Anspruch genommen, da viele unserer zufriedenen Kunden nach einem ersten Auftrag weitere Serviceleistungen buchen und auch nach Beendigung ihres Studiums immer wieder auf uns zurückkommen.

Dies zeigt uns, dass Angebot und Qualität stimmen, dennoch arbeiten wir kontinuierlich am Ausbau unserer Serviceleistungen und optimieren unser Angebot. Wir können auch Dein verlässlicher Partner werden – wir überzeugen Dich mit einem gleichbleibend hohen Qualitätsanspruch, einer termingerechten Abwicklung Deiner Aufträge sowie einem sorgsamen Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten.

Persönliche Weiterempfehlung

Viele unserer Kunden berichten Freunden und Kommilitonen von unseren Dienstleistungen und empfehlen unsere Arbeit weiter. Dadurch gewinnen wir einen Großteil unserer Kunden, die wir wiederum aufgrund unseres hohen Qualitätsstandards und unserer verlässlichen Arbeitsweise überzeugen. Zufriedene Kunden, die uns gerne wieder beauftragen, die unserer Arbeit vertrauen und die uns weiterempfehlen sind unser wichtigstes Aushängeschild.

Unsere zufriedenen Kunden sind unser Aushängeschild

Im Nachfolgenden findest Du eine Auswahl an Kundenstimmen, die wir im Lauf der Jahre von unseren Kunden erhalten haben. Positive Meinungen und konstruktive Kommentare helfen uns, unser Angebot immer weiter zu verbessern und bestärken uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Vielleicht helfen auch Dir diese Kundenstimmen, Dich von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen und eine Serviceleistung zur Optimierung Deiner Abschlussarbeit in Anspruch zu nehmen. Wir haben die Kommentare sprachlich korrigiert, ohne dabei den Inhalt zu verändern.

Persönliche Weiterempfehlung

Viele unserer Kunden berichten Freunden und Kommilitonen von unseren Dienstleistungen und empfehlen unsere Arbeit weiter. Dadurch gewinnen wir einen Großteil unserer Kunden, die wir wiederum aufgrund unseres hohen Qualitätsstandards und unserer verlässlichen Arbeitsweise überzeugen. Zufriedene Kunden, die uns gerne wieder beauftragen, die unserer Arbeit vertrauen und die uns weiterempfehlen sind unser wichtigstes Aushängeschild.

Unsere zufriedenen Kunden sind unser Aushängeschild

Im Nachfolgenden findest Du eine Auswahl an Kundenstimmen, die wir im Lauf der Jahre von unseren Kunden erhalten haben. Positive Meinungen und konstruktive Kommentare helfen uns, unser Angebot immer weiter zu verbessern und bestärken uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Vielleicht helfen auch Dir diese Kundenstimmen, Dich von der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen und eine Serviceleistung zur Optimierung Deiner Abschlussarbeit in Anspruch zu nehmen. Wir haben die Kommentare sprachlich korrigiert, ohne dabei den Inhalt zu verändern.

Die Erfahrung unserer Kunden

„Ein herzliches Grüß Gott, ihr wart meine letzte Rettung! Ich bin froh, dass ihr meine Masterarbeit so schnell lektoriert habt. Die Hinweise vom Lektor waren echt hilfreich – nun kann ich guten Gewissens sagen, dass meine Arbeit einen roten Faden hat. Kann euch nur weiterempfehlen!“

Josef N. – München
Masterthesis – Maschinenbau

„Guten Tag, nachdem mir viele Anbieter keinen Lektor stellen konnten, der sich an meine Abschlussarbeit traut, bin ich auf euch gestoßen. Hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, denn ihr habt mir sofort geholfen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, habe auch eure Plagiatsprüfung in Anspruch genommen, um auf Nummer sicher zu gehen.“

Maia R. – Duisburg
Masterarbeit – Kunstgeschichte

 

„1000 Dank ihr Lieben!! Als meine Abgabefrist näher rückte, bin ich immer nervöser geworden. Denn ich hatte meine Masterthesis zu dem Zeitpunkt nur „überflogen“. In einem Telefonat habt ihr mich dann erst einmal beruhigt und ausführlich beraten, was ich jetzt noch für Möglichkeiten habe. Ihr habt das Lektorat sehr schnell & zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.“

Michelle F. – Köln
Masterarbeit – Biochemie

 

„Hallo, ihr habt mir echt geholfen. War zuerst ein wenig skeptisch, als ich dann aber das Ergebnis sah, war die anfängliche Skepsis vollkommen unbegründet. Wenn ich mal promoviere, dann lasse ich euch auch meine Dissertation lektorieren.“

Jochen K. – Hamburg
Masterthesis – Pharmazie

„Salut, ich habe für meine Masterthesis Korrekturlesen, Formatierung und Plagiatsprüfung in Anspruch genommen. Die Note meiner Arbeit spricht Bände – hervorragend umgesetzt. Ich denke auch, dass ich meine Masterarbeit veröffentlichen werde.“

Anne-Marie – Potsdam
Masterarbeit – Französische Philologie

 

„Hi, ein dickes Dankeschön an meine Lektorin, die sich viel Zeit für meine Masterarbeit genommen hat. Rechtschreibung und Ausdruck im Englischen sind nicht so meine Stärke, deswegen hatte sie mit meiner Arbeit ordentlich zu kämpfen. Ich kann euch guten Gewissens weiterempfehlen.“

Can – Frankfurt (Oder)
Masterthesis – International Business Administration